s



Sajas Hope for Sun

Fotogalerie des G-Wurfs (gew. am.: 02.05.2021 - Ch. Just for Sajas Oasis of Peace "Ylvie" nach Ch. Mandaral Just The Way You Are "Terrence")

16.05.2021: Die G-Zwerge werden heute 2 Wochen alt! Sie nehmen rasant zu, heben langsam die wohlgenährten Bäuchlein an und beginnen mit den ersten Gehversuchen. Seit gestern sind ihre Äuglein geöffnet.
Das Fotografieren gestaltet sich noch immer als sehr schwierig, besonders, wenn die Müdigkeit übermächtig wird - Sky konnte als Letztgeborene und somit Letztaufgenommene kaum noch die Augen offen halten.

Fotoshooting unter Mamas Überwachung:

d


Damit die Kleinen schon mal wissen, wo es hoffentlich öfter hingehen wird...! (Little Terrence)
lt




Einzelbilder:

oona

Oona, Hündin ohne Markierung

oona



p



belle

Belle, Hündin weiße Markierung

belle



s



lt

Little Terrence, Rüde gelbe Markierung

lt



s



dutch

Dutch, Rüde orange Markierung

dutch



s



drosten

Drosten, rote Markierung

drosten



s


sky

Sky, blaue Markierung

sky


wed