Unsere Rüden:

 

 FARO OF BLACK TIT'S NEST (27.02.1999 - 04.08.2008)

  

Ahnentafel

Fotos  

Prüfungen

Ausstellungen

Wurfplanung mit Faro

Faros Nachzucht

Züchtertag am 03.04.05 in Waalwijk(NL)

  Steckbrief:

Wurfdatum 27.02.1999
Größe 63 cm
Gewicht 40 kg
Farbe schwarz
Formwert:  Vorzüglich
HD B1
ED re/li: normal
HC/PRA/RD frei Februar 2005 inkl Gonio
Patellaluxation frei/frei
Prüfungen    WT,   BHP A +B, Dummy A Zuchtzulassungsprüfung(Formwert), Zuchtzulassung am 24.09.03 mit Auflage in D
Ausstellungen Jugendklasse: JugCAC, Jugendsieger Ortenau, ResJugCAC Offene Klasse:  V  mit Platzierung

Bei Faro  handelt es sich um einen  großrahmigen, substanzvollen, eleganten Flatrüden. Er lebt gemeinsam mit dem Goldenrüden Bismarck bei meiner Mutter (Ursula Sonnhoff) in Niedenstein bei Kassel. 

Faro besticht durch sein gutmütiges, ungewöhnlich verschmustes Wesen, wobei er ein gutes Temperament besitzt. Er arbeitet sehr gerne mit Dummys und zeigt hierbei Leichtführigkeit, Arbeitswillen und gerade bei der Verlorensuche große Ausdauer.

    

 

  zurück