Nach langer und guter Überlegung entschied meine Mutter sich fuer einen kleinen, aber robusten Hund: Einen Rauhaardackel!

Als Nachfolgerin von Faro zog im Oktober in Kirchberg bei meiner Mutter die kleine Dackeldame "Lilly" ein.

Lilly von der Emswiese *24.08.2008

Die kleine Dackeline zeigt viel Temperament und ist sehr gelehrig, aber auch ausgesprochen beutegierig. Ein Welpendummy kann sie bereits apportieren!

Insgesamt tritt sie allem sehr mutig gegenüber - vor großen schwarzen Hunden zeigt man erst Respekt, wenn diese etwas deutlicher werden.

Janni, Sientje und Lilly an Weihnachten 2008:

 

Auf gemeinsamen Spaziergaengen ist Lilly in Kombination mit den großen Flatdamen eine Attraktion - wir werden sehr oft angesprochen auf die kleine Maus. Sie bereitet meiner Mutter viel Freude und vertreibt mit ihrer allzeit währenden Fröhlichkeit den Kummer über Faros Tod.